Freitag, 5. Mai 2017

Noch immer kein Rezept..aber eine Bitte

 

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, jetzt ist schon fast ein ganzes Monat seit meinem letzten Post vergangen. Nicht, dass ihr glaubt, ich hab in der Zwischenzeit meine Küche in Schutt und Asche gesetzt und so meinen Blog zum Schweigen gebracht..... 

Nein, ganz im Gegenteil, das Backrohr hat geglüht und ich war wirklich fleißig, aber mein reales Leben hat einfach mehr als meinen vollen Einsatz gefordert. Ich hab schwere Entscheidungen getroffen, große Aufgaben geschafft und viele Ideen in die richtigen Bahnen geleitet.....das ist auch der Grund, warum auf meinem Laptop zwar viele- auch schon bearbeitete - Fotos herumliegen, aber ich einfach noch nicht zum Posten gekommen bin, weil ich keinen Kopf für mehr- oder weniger kreative Texte hatte. Aaaaaaber.. und jetzt kommt es....der Kopf ist wieder frei und eine wirkich  tolle Aufgabe/ein Projekt mag, will und muss  ich euch unbedingt gleich vorstellen: 
                                                       
Seitens Sparpedia wurde ich für den Koch Blogs Award 2017 nominiert. Darüber freu ich mich natürlich riesig, nein freuen ist eigentlich viel zu wenig, ich finde es megagrenzgenial. 
                                                      Sparpedia AT
Also bitte,  bitte,  bitte,  bitte gebt mir bei diesem tollen Koch Blog Award für meinen Blog eure Stimme (ich tät so gern mal was gewinnen). Den entsprechenden Link, der euch direkt zur Stimmabgabe führt, findet ihr auf der linken Seite (ziemlich weit oben, unter dem Countdown und über meinen Lieblingsblogs...alles klar?). Gefunden? Ja? Gut! Dann ab zur Stimmabgabe...

Vielen Dank!

Eure Maxi

Und weil ich mich wirklich freu, schick  ich das jetzt ganz einfach zum Freutag

1 Kommentar: