Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage Euch allen!

Am 24. Dezember steht meine Küche ziemlich still und ich habe einen sehr sehr entspannenden Tag mit meinen Minimännern vor mir. Nachdem wir alle Bakterien und Viren der letzten zwei Wochen erfolgreich losgeworden sind, steht am Vormittag ein Besuch im Weihnachtskindertheater am Programm. Unseren Christbaum (Dank mehr Platz in der neuen Wohnung ist es heuer endlich ein richtig grosser Baum geworden) haben wir wie jedes Jahr schon gestern bei Keksen,  Kakao und Weihnachtsmusik aufgeputzt. Am Nachmittag leg ich nur mehr die Geschenke unter den Christbaum und freu.mich auf den Abend, auf den Moment wo die Kinder unseren strahlenden Christbaum sehen. Ist wohl das letzte Weihnachten wo der kleine Minimann auch noch ans Christkind glaubt..... (der große Minimann glaubt seit heuer nicht mehr daran, ist aber ebenso aufgeregt wie sein kleiner Bruder)

Ich wünsche euch allen ein wundervolles und bezauberndes Weihnachtsfest und wirklich erholsame Feiertage.

Macht es gut!

Eure Maxi



Ach ja, die wunderschönen und ausgesprochen leckeren Kekse haben der kleine Minimann und seine Schulfreunde und -freundinnen beim weihnachtlichen Keksebacken der 2.B. gebacken.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen