Montag, 14. Dezember 2015

Ausnahmsweise kein Rezept...aber eine neue Link-Party


http://4.bp.blogspot.com/-G8qtHXpa9pg/VFcw0wgXyOI/AAAAAAAAFhs/5ypFsmgBJSQ/s1600/mariesblog%2Bxmas%2B%25282%2529.JPG 

Hallo ihr Lieben!
 
Heute poste ich zur Abwechslung mal kein Rezept (mein kleiner Minimann wird gerade von sämtlichen Winterviren und -bakterien auf einmal heimgesucht) und ich bin einfach nicht zum Rumkugelmachen und Bloggen gekommen.....



Aaaaaaaaaaaaaaaaber...
ich habe eine tolle neue Weihnachtskeks-Link-Party entdeckt. Ins Leben gerufen von meiner lieben Bloggerfreundin Marie von Von Tag zu Tag. Ich mag ihren Blog sehr gerne.


Also los, schaut bei ihr vorbei, stöbert in den verlinkten Rezepten und verlinkt eure tollen Weihnachtskeks- und Backrezepte bei



 Meine Rezepte (sind ja doch schon ein paar) werde ich heut Abend reinhängen.

Alles Liebe,
Eure Maxi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen